Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Worthaus

Worthaus

manchesmal Lyrik


Sehnsuchtsgebete.

Veröffentlicht von Colorsigns, © Chr.v.M. auf 6. April 2019, 16:46pm

Kategorien: #wortgefuehle

 

 

In der Stille meiner angehaltenen Träume
falle ich Rückwärts auf Grün
hoffnungsfroh in Warteposition
die Augenblicke knisternder Baumkronen
dort einfangen
wo der Blätterrosenkranz
deine Zärtlichkeit mir webt
herzblau wie Treue durch deine Stille
in dieser ewigen Sehnucht nach dir
laufe ich vorwärts immer der Liebe nach,

Unserer.
© Chr.v.M.

für dich,

ich dein Leisetreter
über Flüsterbalken zum Unterlegen
deiner Worte an mich. Christin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts